Meine Werke

Schon als kleines Kind habe ich es geliebt zu zeichnen. Alles was mir vor die Augen kam musste ich aufs Papier bringen. Damals haben es mir vor allem Tiere und Comicfiguren angetan. Mein Bruder war dabei schon immer ein großes Vorbild für mich.

Als ich 13 Jahre alt war starb meine Mutter an Krebs, was mich sehr stark beeinflusste.

Ich bin ein sehr melancholischer Mensch, auch wenn man mir das nicht immer ansieht. Trotz allem besitze ich noch meine Lebensfreude. Ich habe mir Ziele gesetzt und ich kämpfe, damit ich diese erreiche. Dazu gehört auch, dass ich mich weiterentwickle. Ich nehme die Welt jetzt anders wahr. Ich sehe das Schöne und das Schlechte im Leben. Meine Bilder spiegeln Gefühle, Sehnsüchte, Träume und Erfahrungen wieder. Natürlich sind die meisten Bilder von mir momentan noch mehr oder weniger handwerkliche Übungen.

Ich zeichne sehr viel ab, um meine Technik weiter zu verbessern. So wie ich dabei bin mich zu entwickeln, entwickeln sich auch meine Werke weiter. Mein größtes Interesse gilt dabei der Zeichnung und der Digitalen Kunst. Inspirieren lasse ich mich dabei auch durch andere Künstler wie z.B. Brita Seifert und Luis Royo.

Jeder Mensch hat seine dunklen Seiten und seine kleinen Geheimnisse. Das Dunkle und Geheimnisvolle im Menschen und in der Welt faszinieren mich. Dies spiegelt sich auch immer mehr in meinen Bildern wider. Für Viele mag das vielleicht absurd klingen, aber kommen wir nicht alle immer wieder in Versuchung genau das zu tun, was wir eigentlich nicht tun sollten?